Über Ulrich Kellerer

Ulrich Kellerer, Photo by Leonie Lorenz
© Photo by Leonie Lorenz

In den 60er Jahren wuchs ich auf einem Bauernhof im Voralpenland heran. Die schwere Erkrankung meines Zwillingsbruders im Alter von vier Jahren und die damit einhergehende Behinderung, eine eigene lebensgefährliche Erkrankung und der frühe Krebstod meines Vaters, einem Journalisten, prägten meine Kindheit und Jugend. Nach dem Gymnasium führte mein Weg über eine Zeit in Frankreich Anfang der 80er Jahre in die Modeindustrie. Mein Geschmack, das verkäuferische Talent und meine Persönlichkeit bildeten die Basis für eine beeindruckende Karriere als Vertriebs- und Produktmanager, Gründer eines eigenen Unternehmens, später als CEO und Teilhaber verschiedener exklusiver Modemarken.

Als gefragter Experte der deutsche Modeindustrie publizierte ich erstmals in Jack Canfiels’s Bestseller Buch ‘The Soul of Success’ ein Kapitel unter dem Titel: „It’s all about Fashion – there is no second chance for your first impression!”

Ab 2013 kümmerte ich mich intensiv um meine leider inzwischen verstorbene Mutter, die Mitgründerin von „Lebenshilfe e.V. für geistig und körperlich behinderte Kinder“, die in einem Seniorenheim lebte. Dort etablierte ich mit meiner Frau einen Literaturkreis und bis heute lesen wir einmal pro Woche ehrenamtlich für die Bewohner. Diese Stunde pro Woche hat unser Leben verändert.

Mit dem Buch „One Moment can change your Life! Extraordinary Stories about ordinary People” wurde mein erstes Buch veröffentlicht. Die deutsche Ausgabe „Der Moment Deines Lebens“ ist ebenfalls erschienen. Seit 2020 ist auch das nächste Buch „Restzeit – wie Du das Beste aus Deinem Leben machst“ auf dem Markt.

Über 3 Jahrzehnte habe ich in der Modebranche dafür gesorgt, dass die Menschen äußerlich gut aussehen. Seitdem habe ich mich überwiegend der Gesundheit der Menschen gewidmet. Als meine Frau gesundheitliche Probleme aufgrund von Mobilfunkmasten auf dem Flachdach unseres Bürogebäudes bekam, wurden wir auf die memon Technologie aufmerksam gemacht. Sehr früh haben wir uns entschieden, sowohl unser Büro wie unser zuhause mit der memon Technologie auszustatten. Durch die Corona Krise haben wir die Textilbranche verlassen und kümmern uns seitdem ausschließlich um das Thema Elektrosmog, Feinstaub, 5G, Regeneration und Gesundheit. Mit der memon Technologie ist es uns möglich, Unternehmen und Familien vom negativen Einfluss von Elektrosmog, Feinstaub und 5G zu schützen.

Mein Motto: 

Wenn es einem gut geht, sollte man selbst einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten und sich voll einbringen.

www.kellerer.memon.eu
https://www.memon.eu/shop/?sPartner=40981

 

So erreichen Sie mich:

Ulrich.kellerer@t-online.de
https://www.facebook.com/ulrich.kellerer.33
www.twitter.com/KellererUlrich